~Irgendwas anderes~

Die Auserwählten...äääähh Aussortierten sind:

Joa ich hab mal meine CD's aussortiert... hab auch ein paar gefunden die definitiv wegkönnen weil ich sie einfach eeeeewig nicht mehr gehört habe. Mal schauen wieviel ich kriegen könnte wenn ich sie verkaufe *___* naja viel bestimmt nicht.

 

Hier mal die CD's die aus meiner Sammlung müssen:::

-Shakira: Oral Fixation vol. 2

Warum? Weil ich die CD ewig nicht gehört habe und sie auch schon damals keinen besonderen Anreiz hatten, means: Die Songs fand ich bis auf ein paar Ausnahmen recht eintönig und lahm. (Meine Meinung!!!!!) Ja und nur für Illegal, Hips don't lie, Don't Bother und La Tortura behalt ich die CD nicht...so wie ich mich kenne höre ich sie ja doch wieder nicht.

-Monrose: Strictly Physical

Warum? Ich höre Monrose nicht mehr und schäme mich fast schon dafür sie jemals gehört zu haben... Die CD war zwar'n Geschenk aber naja...wie gesagt, die Musik ist nicht mehr meins.

-Culcha Candela: Hamma!

Warum? Das Lied "Hammer" mag ich irgendwie nicht mehr. That's it.

-Kat DeLuna: Whine Up

Warum? Weiß ich nichtmal... muss halt nicht mehr hier rumgammeln. Irgendwie wunder ich mich über meinen damaligen Musikgeschmack^^ soo...unaktuell. You know? :P

-Maria Mena: Nevermind Me

Warum? Leute ich sag's euch::: Hab das teil aus LW gekauft und NIE, NIEEEEE gehört. Ich bin sooo dämlich -.- die CD muss schnellstmöglich weeeeeeeg !!!

-Monrose: Strike the Match

Warum? *seuuuuuuuuuufz* Nur weil ich damals geld ausgeben musste, und aus keinem anderen Grund hab ich das gekauft. Nie gehört. D:

-Maria Carey: Touch My Body

-Warum? Ich mag das Lied zwar noch, aber nunja ich höre die CD doch eh nie D:

 

Das waaaaar's... vllt. finde ich noch ein paar die weg können ^^ dann mache ich einen Nachtrag... irgendwann (vllt. heute) stelle ich euch meine CD sammlung vor und dann kommt die Review zum Ke$ha Album.

20.5.11 16:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe