~Irgendwas anderes~

Mein Vorbild <3

Ich hatte eigentlich nie ein Vorbild, bis ich durch zufall mal diese wunderbare YouTuberin entdeckte, die auch bloggt, twittert und so <3 Ihr Name ist Kandee Johnson, ihr kennt sie bestimmt^^ Warum sie mein Vorbild ist? 1. Weil sie in ihrem Leben so viel erreicht hat! 2. Weil sie ihren Traum lebt! 3. Weil sie wunderschön ist! 4. Weil sie nett zu jedem ist und immer hilft! 5. Weil sie einem (in blog oder vids) immer wieder Mut macht.. uuuund 6. u.s.w. I LOVE HER!!! Bitte schaut auf ihrem Blog nach, ihn zu lesen ist eine wahre Lebensfreude :P Mit vielen Fotos lässt sie uns dort an ihrem Leben teilhaben....das müsst ihr gesehen haben!
22.5.11 09:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe