~Irgendwas anderes~

Fashion??

Ich bin kein Fashiongirly. Ich kleide mich so lässig wie möglich, Jeans und T-Shirt und gut is. Natürlich bin ich oftmals total begeistert von neuen Trends.....aber manche gehen ja echt gar nicht. Doch begeisterung und Interesse bedeutet nicht die Lebenseinstellung. Auch wenn ich die Menschen, mit tausenden von Kleidungsstücken insgesamt vllt. etwas beneide (ich habe sehr wenig Klamotten, aber zuuu viele wären auch dumm, man kann sich ja dann nie für was entscheiden) würde ich niemals zum Fashionjunkie mutieren und mein ganzes Geld dafür rausschmeißen, denn es gibt definitiv wichtigeres. Hehe, nur ein kurzes statement ;-)
22.5.11 15:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe